Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

x-mago


Free Mitglied
[fc-user:2171227]

Über mich

Ich fotogrfiere schon seit den 80ern. Habe mal mit analog s/w angefangen und hatte durch einen Zufall ein voll ausgestattetes Labor zur Verfügung.
Damals dachte ich, dass ich Fotograf werden würde und habe tatsächlich ein wenig Geld damit verdient - als Pressefotograf. Aber letztlich konnte ich mich damit nicht durchsetzen und bin dann in die IT gewechselt.
Lange Jahre habe ich dann keinen Fotoapparat in die Hand genommen. Denn die Fotografie war für mich verbrannt.
Inzwischen war die Fotografie digital geworden und ich hatte mit dem Tauchen angefangen. Inzwischen fotografiere ich am liebsten unter Wasser.
Mir am liebsten ist die Action-Fotografie. Das Einfangen des vergänglichen Moments. Am meisten lohnt es sich etwas festzuhalten, das weglaufen kann :-).

Kommentare 1

  • 0 3
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert