Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

WunderbarSonderbar


Basic Mitglied, Münster
[fc-user:1190779]

Über mich

So, da bin ich nun als blutiger Anfänger bei der fc gelandet, staune über die vielen tollen Bilder und schwanke stetig zwischen dem Ehrgeiz, irgendwann so etwas auch zu können und Verzweifelung dass nicht.

Zur Zeit übe ich viel und freue mich deshalb über jede konstruktive Kritik und Anregungen zu meinen Bildern.

Thomas

Kommentare 1

  • Cosmas 17. Juli 2008, 0:29

    hallo thomas,

    herzlich willkommen und so weiter und sofort, das werden dir noch andere hier ausführlicher wünschen.
    dir als anfänger, zu welchen ich mich selber auch noch zähle, rate ich, da ich nun doch etwas erfahrung gesammelt habe, und mich intensiv mit dem thema fotographie, auch hier in der fc, auseinandersetze: geh doch anfangs lieber auf die straße, in die stadt oder in die natur, und fang hier an, einen blick für motive zu finden. ich bin der meinung, dass es sehr schwierig ist, als anfänger gleich wirkungsvolle inszenierungen zu machen. dafür fehlt noch ein blick für das wesentliche und nicht zuletzt auch technische kenntnis.

    ich wünsche dir viel spass und erfolg

    gruß
  • 0 11
  • 13 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse