Wumbat


kostenloses Benutzerkonto, St. Gallen
[fc-user:981726]

Über mich

Huhu....

Bin zur Zeit nur Passiv-Anschauer hier, aber vielleicht krieg ich auch irgendwann mal was hin, das es Wert ist, hier veröffentlicht zu werden...!

;o)

Kommentare 2

  • Kurt Salzmann 10. Februar 2009, 11:44

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier findest Du eine Zusammenfassung von Schweizer Fotocommunity Aktivitäten.
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Alex W. 8. März 2008, 9:25

    Ich freue mich, daß Du bei mir vorbei geschaut hast. Was wären unsere Bilder, wenn es keine Leute gäbe die sie sich anschauen?! Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, daß Du so gar nix hinbekommst,was man sich anschauen mag. Und letztendlich lernt man doch durchs tun, durch den Austausch (angucken anderer Bilder) und de konstruktive Kritik. Also immer her mit Deinen Fotos :-)
  • 0 6
  • 7 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse