Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wuddl


Free Mitglied, Bad Endbach
[fc-user:1568745]

Über mich

Fotographieren insbesondere mit digitalen Knipsen fand ich schon immer recht interesant.
Als ich dann mit Markus Novak in die Mergelgruben gestiegen bin, und mit meiner Lumix LX3 (kleine 24-60 mm 2.0-schlachmichtot Westentaschenkinpse) doch recht schnell an die technischen Grenzen gestoßen bin, stand fest, es kommt was gescheites her... nun jetzt hab ich ne D700 und binn noch am Objektive zusammen sammeln...

Von "Profi" bin ich also noch weit weg, ob wohl sich das eine oder andere Bild sicherlich sehen lassen kann. da hoffe ich dann hier auf konstruktive Kritik, um mein fotographisches Können weiter aus zu bauen...

Fotographieren ist für mich in erster Linie ein Ausgleich zu meinen sonstigen Tätigkeiten, da alles sowohl beruflich wie Privat doch sehr techniklastig ist, bietet die Fotographie mir eine Möglichkeit, miene technikaffinität nicht ganz ignorieren zu müssen, und dennoch künstlerisch und kreativ tätig zu werden.

---es lebe die manuelle Fotographie im Zeitalter der Digitaltechnik ;) ---

Kommentare 3

  • paules 20. Februar 2011, 13:42

    Hallo Wuddl....danke für Deine kritische Anmerkung zu meinem Kirmesbild....Du hast ja eigentlich Recht....aber, ich bin nicht besonders gut in solchen Sachen....und, wenn ich ehrlich bin....mich stört es bei weitem nicht so.!!
    Viel Spass hier und herzlichen Gruß Paul
  • Sylvia Sivi 27. Juli 2010, 17:06

    willkommen hie rbei uns...wirst sehen es macht spaß
    vorsicht suchtgefahr
    lg sivi
  • Wuddl 12. Juli 2010, 20:14

    P.S. Das Foto zeigt mich am Eingang der Devils Cave in Holand oder Belgien... naja irgendwo da im Gernzgebiet bei Mastricht halt... [2010]
  • 3 0
  • 76 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse