Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

wubbelig


Basic Mitglied
[fc-user:2014180]

Über mich

Danke für Dein/Euer Interesse!
Ich fotografiere leidenschaftlich unsere Hunde (drei Eurasier-Mädchen).
Ich fotografiere mit Nikon, bearbeite die Bilder überwiegend nur dezent in Lightroom (mangels tieferer Einblicke in das Programm) und bin dankbar für Kommentare und Rückmeldungen.

Kommentare 41

  • alesiG 24. Februar 2018, 23:04

    Danke für die netten Worte,du hast ja eine Fülle von super starken Tieraufnahme eine schöner als die anere
    l.g. Gisela
  • AnBes 11. März 2017, 20:03

    Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
    Yuma und ich freuen uns sehr.
    Dankeschön AnBes
  • Claudia Feldbusch 10. März 2017, 21:34

    danke Dir für Deine netten Kommentare
  • Ruth16 1. März 2017, 16:21

    Hallo, Joachim, Willi liegt da nur zwangsweise, weil ich ihn vor dem Schild fotographieren wollte. Das ist keine Erschöpfung, dass ist Unwille zur Pause, obwohl er es hst krachen lassen.
    LG und noch eine schöne Restwoche!
    Ruth
  • Ruth16 22. Februar 2017, 22:23

    Hallo, Joachim, ich habe herzlich über Deine Anmerkung gelacht! Köstlich! Aber ich glaube, das gilt auch umgekehrt!
    Willi hätte nur ein großes Problem: Welche zuerst? Schwere Entscheidung!
    LG und noch eine schöne Woche Ruth!
  • Andrea Debonnet 22. Februar 2017, 18:16

    Hallo Joachim,
    ganz herzlichen Dank für Deine lieben Kommentare zu meinen Hunden, ich freue mich sehr darüber!
    Habe natürlich ein wenig geblättert in Deinen Fotos und bin begeistert!
    Ich werde wiederkommen und mal ganz in Ruhe Deine wunderschönen Aufnahmen durchgehen! :)
    LG Andrea
  • Pink 7. Februar 2017, 20:30

    Hallo Joachim,
    vielen, herzlichen Dank für deine zahlreichen Kommentare. Ich mußte so lachen, dauernd hat es geblongt... oder wie nennt man das Geräusch??? Also, danke nochmals und weiterhin viel Spaß hier.
    LG
    Angelika
  • M-Stern 13. November 2016, 21:58

    Lieben Dank, Joachim, für dein netten Kommentar!

    Lg Heiko

    p.s Deine Galerie ist fantastisch!
  • schwarz.licht 9. November 2016, 23:08

    Vielen Dank für die vielen Lobe und Anmerkungen! VG Sascha
  • ayla77 8. November 2016, 20:15

    Hach, Deine Hunde könnte ich ewig anschauen! Schöne, rasante Aufnahmen! Lg, Bettina
  • shauri 28. Oktober 2016, 11:46

    Drei tolle Hundemädels hast Du da! Und viele schöne Hundebilder.
    VG shauri
  • Bernd Hinterthan 25. Oktober 2016, 21:48

    Danke für Deinen Kommentar. Auch wenn ich im Augenblick selten hier bin: ich liebe Deine Hundebilder!!
    HG Bernd
  • hilda m.b. 21. Oktober 2016, 11:15

    ja hunde mag ich wohl auch, hunde bilder sind mir meist etwas langweilig. jetzt habe ich deine gesehen und stelle fest, es geht auch anders! nahe dran und so viel bewegung, die fotos scheinen zu leben, klasse das gefällt!
    beste grüße, hilda
  • Ulla Holbein und Bolle 6. September 2016, 16:33

    Hallo Joachim, dank dir und deiner super Pfotentruppe für die netten Genesungswünsche, ich hoffe, dass BOlle bald wieder fit ist!..
    Und nur zur Info, Bolle ist ein 40kg Kerlchen! :))))...
    Von uns LG auch deine tollen Fellnasen...Ulla und Bolle....der immer noch nicht ganz wach ist!
  • Linsensüppchen 6. August 2016, 11:31

    Vielen Dank für Deine vielen Kommentare! Hab mich sehr gefreut! LG Judith
  • 69 93
  • 2.165 3.339
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)