Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

W.Tillmann


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1496754]

Über mich

Ich bin Hobby-Fotograf und fotografiere schon seit meiner Jugend.
Damals mit einer "Kodak-Instamatic" (wem das noch etwas sagt -:) ),
später mit Kompaktkameras bis hin zur Spiegelreflexkamera.

Heute besitze ich mit eine DSLR von Nikon.

Bisher habe ich hauptsächlich auf meinen Reisen und in "meiner" Stadt Köln fotografiert.

Seit neuestem interessiert mich aber immer mehr die People-Fotografie.

Nach einem Einführungs-Workshop in die Studiotechnik und einem ersten (angeleiteten) Shooting möchte nun auch in diesem Bereich fotografieren.

Ich freue mich auf spannende Fotoshootings und hoffe auf interessante Fotoergebnisse.

Kommentare 3

  • Aundre 16. Februar 2010, 7:55

    Danke für deine positive Anmerkung zu meinem Foto !
    Schöne Grüße PhotoKrefeld
  • Andrea AS Schwarz 24. Januar 2010, 21:04

    Lieber Wolfgang,
    schön, dich kennengelernt zu haben :-)
    Vielen Dank nochmal für deinen Besuch in meinem Studio zum Shooting mit Zoe


    LG, @ndrea
  • SteWeWe 7. Januar 2010, 17:38

    Schade, dass Dein Profil so leer ist. Deine Fotos machen durchaus neugierig ;-)

    LG Stephan
  • 32 1
  • 68 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse