Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

WS-32


Free Mitglied, Bhv
[fc-user:1436857]

Über mich

Ich bin Anfänger und versuche mich durch die Welt zu knipsen.
Immer in der Hoffnung das ich später auch mal fotografieren kann.
Früher hab ich schon mal mit der Kamera meines Freundes (analoge Spiegelreflexkamera ) in schwarz weiß fotografiert und auch selber entwickelt. Das waren dann aber immer lange Nächte und irgendwann hab ich dann die Lust verloren. Jetzt nun soll's wieder los gehen mit einer Panasonic FZ 28 und einer Sony alpha 500.
Über konstruktive Kritik und Tipps würde ich mich sehr freuen

Update 15.06.10
Habe jetzt neues Objektiv Sigma 70-300 mm 4-5,6

Kommentare 9

  • T.Fahlenbock 16. August 2010, 17:51

    Hallo,
    lieben Dank für Deinen Besuch. Ich freue mich immer über neue Anmerkungen abseits der Buddy-Liste
    LG Tom
  • Lars Koke 16. Juni 2010, 19:15

    Dankeschön für Deine konstruktive Kritik - hat mich sehr gefreut und zum Nachdenken angeregt!
    Ich denke Du hast recht mit dem Bildschnitt!
    VG
    Lars
  • Torsten Pyra 27. Mai 2010, 21:13

    Hallo , ich möchte mich für den lieben Komentar
    rechtherzlich bei dir bedanken !
    Gruß Torsten
    Forelle vs. Wasserläufer
    Forelle vs. Wasserläufer
    Torsten Pyra
  • Kurt Sigrist 5. April 2010, 14:08

    Also " WS-32", an der Kamera liegt es nicht, wenn Du keine rechte Lust hast, oder keinen Schwung, oder gar alles "doof" und schon mal fotografiert findest.
    Die Panasonic mit dem Leica-Objektiv ist eine richtig gute Kamera, mit der Du alles wesentliche, ausser natürlich riesige Tele-Experimente, machen kannst.
    Schärfe, Belichtung und auch Macro kommen einwandfrei, da gibt es keine Ausrede!!
    Und im Übrigen machst Du doch schon gute Aufnahmen. Wenn Dir das nicht gut genug ist, kann das nur von Vorteil sein, denn dann kommst Du auch weiter, wenn Du Lust dazu hast Dich zu Verbessern und Deinem eigenen Anspruch gerecht zu werden.
    Ist doch Klasse so. Mach mal weiter. Mit diesem tollen Spass, fotografieren.
    Dein Profilfoto ist originell. Bisschen verfremdet.Gut
    Gut Licht. gutes Schauen, Kamera hoch und" Klick".
    LG
    Kurt
    wasser&steine
    wasser&steine
    Kurt Sigrist

  • MichaelRGBG 26. September 2009, 16:10

    Hallo WS-32,

    den selben Gedanken wie Du hatte ich auch mit den grellen Farben, aber durch die Sonne kommen diese wirklich so zur Geltung! Und warum soll man diese Farbenpracht reduzieren?!

    Dir weiterhin gutes Licht!

    MichaelRGBG
    Meine Blüte...
    Meine Blüte...
    MichaelRGBG
  • wfl 25. September 2009, 8:58

    Hallo WS-32
    Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Frauenkirche Dresden  September 2009
    Frauenkirche Dresden September 2009
    wfl
    Medienhafen Düsseldorf
    Medienhafen Düsseldorf
    wfl

    lg wfl
  • Gallus Pictures present 28. August 2009, 22:41

    Hallo und willkommen in der Fotocommunity
    viel Erfolg und alles was Du Dir hier erhoffst,
    soll in Erfüllung gehen !!!

    LG
    Gallus
    Nebellandschaft Toskana
    Nebellandschaft Toskana
    Gallus Pictures present
  • Rekiina 28. August 2009, 21:34

    Moin, moin!
    Herzlich Willkommen hier
    in diesem vielfältigen "Verein" und gaaanz viel Spaß.
    Lieben Gruß. Regina
    (kleiner Tip: wenn man kommentiert, bekommt man auch
    Kommentare)
  • Günter Roland 28. August 2009, 17:06

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich,
    Günter
    Gelbe Lilien
    Gelbe Lilien
    Günter Roland

  • 2 1
  • 134 109
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse