wombats65


kostenloses Benutzerkonto, Deggingen
[fc-user:2021129]

Über mich

Le mie foto sono e saranno sempre originali,con difetti e pregi.Grazie a voi tutti

Kommentare 27

  • Renzo Baggiani 17. Oktober 2016, 15:54

    Grazie Stefano per le belle, generose parole!
    Allo sguardo dell'artista nulla sfugge!
    Allo sguardo dell'artista nulla sfugge!
    Renzo Baggiani
  • Antonello Medici 1. März 2015, 0:10

    Un sincero grazie per l'apprezzatissimo commento da me e CRI !!!! :)))
  • ritaweis 6. Februar 2015, 22:04

    Danke vielmals für deinen Besuch und dein wunderbares Feedback, über das ich mich so sehr gefreut habe. Besonders jetzt, da ich nicht viel schreibe (mein Job frisst mich gerade auf). Mille grazie.
    Un abbraccio, Rita
    Winterlichter * Lumières d'hiver
    Winterlichter * Lumières d'hiver
    ritaweis
  • Antonello Medici 6. Dezember 2014, 21:37

    GRAZIE 1000 GRAZIE !! *}
  • Ivan Zanotti 6. Dezember 2014, 20:52

    Grazie Stefano buona domenica Ivan https://www.flickr.com/photos/ivan1311/
  • ritaweis 10. August 2014, 21:24

    Ciao, Womats, mille grazie per la tua amicizia. Ich sehe, du lebst in Deutschland, also muss ich mich nicht mit Italienisch schwerfällig befassen. Danke also für dein Freundschaftsangebot, über das ich mich sehr gefreut habe. Beim Betrachten deiner Bilder fiel mir auf, dass du schöne, romantische Fotos machst. Mir gefällt das - vor allem da Fotos auch viel über die Person aussagen, die sie gemacht haben. Alles Gute, lieber (neuer) Freund. Ciao, Rita
  • simone nencini 19. Juli 2014, 22:37

    Grazie Stefano anche per il tuo prezioso consiglio.
  • Glo... 14. Juni 2014, 15:31

    Grazie Stefano! ciao, Gloria
  • Burkhard B. 3. Juni 2014, 17:51

    Danke für den Kommentar zu meinem Bild.
    LG. Burkhard
  • Ivan Zanotti 30. Mai 2014, 13:54

    Grazie Stefano Un saluto Ivan
  • Glo... 30. Mai 2014, 8:53

    Grazie!!! Ciao, Gloria
  • Renzo Baggiani 12. Mai 2014, 0:01

    Grazie dei tuoi bei complimenti, Stefano! Anche tu hai ottime immagini. Ciao!
  • Burkhard B. 7. Mai 2014, 10:52


    Danke für die Anmerkung.
    LG. Burkhard
  • Glo... 21. April 2014, 19:00

    Grazie Stefano! sei molto gentile! ciao, Gloria
  • aureglia 20. April 2014, 10:41

    Grazie per il commento fa sempre piacere riceverli e...Buona Pasqua
  • 22 0
  • 861 288
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)