Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolodja


Free Mitglied
[fc-user:2005319]

Über mich

Es ist nun ca. 2,5 Jahre her seit dem ich mein erstes 360° Kugelpanorama gesehen habe. Ich war einfach so beeindruckt von dieser Art der Fotografie, dass ich beschloss, mir diese Technik selber anzueignen. Da ich kaum Ahnung von der Fotografie hatte, fing alles mit einem VHS Kurs an. Das Thema war: "Fotografieren lernen für Anfänger" :)

Seit dem ist viel Zeit vergangen und ich finde, meine 360° Rundgänge können sich jetzt sehen lassen.

Ich erkannte damals schnell wie prakitsch diese Technik für die Vermittlung von Immobilien ist. Sie spart allen Beteiligten viel Zeit und Geld. Vor allem, weil nun nicht mehr unbedingt ein Makler eingeschaltet werden muss. Ich liess mich dann zur Immobilienfachkraft umschulen und rief die Website www.bitte-ohne-makler.de auf den Plan.

Seitdem wirbele ich den Immobilienmarkt kraftig auf. Als Antimakler. :)
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse