Wolli Möller


kostenloses Benutzerkonto, Recklfinghausen
[fc-user:803654]

Über mich

Hallo an alle,
ich bin zum Fotografieren durch die Liebe zur Natur gekommen.Daher sind meine Lieblingsmotieve Tiere und Natur. Aber ich fotorafiere auch gerne auf Familienfeiern. Ich fotografiere mit eine Canon EOS 350d und versuche immer schöne Momente und Motive einzufangen.
Ich hoffe ihr habt Tipp für mich und natürlich auch brauchbare Kritik. Ich freue mich auf meine neue Mitgliedschaft!
LG Wolli

Kommentare 5

  • R. Jegg 10. August 2006, 17:35

    Hallo Wolli,

    herzlich willkommen in der FC. Ich bin mir sicher, daß Du Dich hier weiterentwickeln kannst.

    Weiterhin viel Spaß und immer gutes Licht.

    LG Roger
    Breite deine Arme aus
    Breite deine Arme aus
    R. Jegg
  • R. Drollig 10. August 2006, 15:28

    Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir, dass Du hier viele Freunde findest und jede Menge Spaß hast.
    Mein Tipp: Um zu lernen, schreib' konstruktive
    Kritiken unter andere Fotos, am besten immer das was Du Dir zu einem Bild denkst.
    Bin gespannt auf mehr von Dir!

    LG Reinhard
  • Emotional Life Photography 8. August 2006, 21:30

    hallöschen und willkommen in der FC
    ich wünsche dir ganz viel spass, tolle motive und eine lehrreiche zeit
    ganz liebe grüße aus bornheim im rheinland
    isa :-)
  • Rolf Knebel 8. August 2006, 20:08

    Hallo Wolli
    Herzlich Willkommen und viel Spaß in der fc.
    Angela
    Angela
    Rolf Knebel


    LG Rolf
  • R.P. 8. August 2006, 16:01

    herzlich Willkommen hin in der fc,
    wünsche immer gutes licht für neue Fotos,
    und das ihr euch hier viele neue anregungen holt für schöne fotos.

    gruß Ralf
  • 0 0
  • 6 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse