Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

wolleroll


Free Mitglied
[fc-user:2000986]

Über mich

Hallo zusammen,

habe mich nun auch entschlossen, etwas von meinen Einblicken in die unvergleichliche Schönheit und Einzigartigkeit der Natur zu veröffentlichen.
Warum auch nicht ?!
Einen Knipsapparat " POUFA Start " habe ich mit 6 Jahren bekommen ...
Mehr oder weniger begleitet mich diese Geschichte seither und über viele
Jahre (!!!)
Warum ? Ganz einfach, aufmerksames Beobachten und Sichtbarmachen von Augenblicken ...Genuß der Natur in welcher Form auch immer !
Oder mit Einstein : " Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur ".
Es ist Meditation,Erholung, Genuss ...oder eben Freude !
Und diese Freude kann durch das Foto " konserviert " werden oder durch Teilung ansteckende Wirkung haben.
Und daher auch dieser Schritt zu fc ...
Soweit für jetzt und heute ,

Gruß wolleroll

Kommentare 2

  • Loopy.Loo 6. Februar 2014, 20:01

    Vielen Dank wolleroll für den netten Kommentar zu dem Sperberbild. Sie selbst machen so fantastische Aufnahmen, da bedeutet mir das Lob sehr viel. Ich konnte den Vogel nur durch die Glasscheibe fotografieren, hätte ich die Tür geöffnet wäre er weg gewesen. Das der Vogel auf einmal auf dem Terrassengeländer saß hatte mich selbst total überrascht und sie (der Vogel) hatte Zeit. Es gibt so viele Fotos von ihr. Es war ein tolles Erlebnis, wie muß es erst sein das in freier Natur zu erleben. Wenn es wärmer wird versuche ich mein Glück draußen. :-)
    LG Loopy.Loo
  • rookie71 15. Januar 2014, 18:25

    Danke für deine Anmerkung.
    Grüße aus Nürnberg
  • 1 0
  • 55 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)