Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

wollemann


Free Mitglied, Mannheim
[fc-user:679039]

Über mich

fotografiere seit dem Studium in Analog und habe vor ca. 5 Jahren den Sprung ins digitale Lager gewagt.
Erst auf IXUS (zum probieren:-) ), dann auf Olympus WZ8080 und nun seit ca einem Jahr endlich spiegelreflexierend auf EOS 20d
sowie (für alle erfahrungsaustauschsüchtigen Technikfreaks unter Euch)
EF 50/1,4 USM 58, EF 70-200/4,0L USM, EF-S USM 17-85/4.0-5.6 IS , Tokina AT-X 4,0/12-24 Pro DX , Manfrotto 055 Pro B , Manfrotto Kugelkopf MA 488 RC 0 .

Ich fotografiere Alles, was mir vor die Linse kommt.
Hauptsächlich Statisches, weniger Menschen (ich gebe zu, das ist nicht so mein Ding, versuche aber für die Zukunft gerne daran zu arbeiten).

Freue mich über eure Kommentare, eure Inspiration und natürlich über eure Bilder, die hoffentlich meine Bilder auch beeinflussen sollen.

Kommentare 6

  • Hans-Peter Hildebrandt 13. Januar 2006, 14:38

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Ich war auch erstaunt, als ich dieses wirkliche Wrack im Hafenbecken entdeckte. Es sollte hoffentlich in der nahen Werft verschrottet werden.
    Viele Grüße
    Hans-Peter
  • Alfred Junker 11. Januar 2006, 20:34

    Habe eben deine Fotos angeschaut, du legst ja einen sehr guten Start hin. Du schreibst, du fotografierst alles. Ich schreibe dir: du hast den "Blick" und eine sehr gute Umsetzung. Das Ergebnis für mich: orange.

    Stimmt, meine Fotoserie ist aus Köln, hat mir sehr viel Spaß gemacht.
    meine 200 Minuten in Köln (2)
    meine 200 Minuten in Köln (2)
    Alfred Junker


    LG, Alfred
  • Josef Luhmer 27. Dezember 2005, 15:37

    Vielen Dank für Deine Anmerkung! Werde Deine Bilder
    im Auge behalten ;-)
    l.g. Josef
  • Dane Dane 22. Dezember 2005, 13:50

    Danke für deinen Kommentar unter mein Bild!!
  • Fa Niente 2 20. Dezember 2005, 22:12

    Dein Stil gefällt mir. Toller Start hier mit wunderschönen Bildern. Schon auf orange gestzt um weiterhin keines deiner Werke zu verpassen.
    Viel Spass hier wünscht, Fa
  • Ch. Hertel 20. Dezember 2005, 20:29

    Vielen Dank für deinen Vorschlag!
    Wünsche dir viel Spass in der FC!!!
    LG Chrissie
  • 3 0
  • 119 137
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse