Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolkengucker


Free Mitglied
[fc-user:2015791]

Über mich

Ich fotografiere seit ca 2,5 Jahren mit einer Bridgekamera. Diese kommt aber mittlerweile an ihre Grenzen, sodass ich jetzt vor kurzem auf eine Nikon D5100 umgestiegen bin.
Die Fotografie bedeutet für mich Abstand vom Alltag gewinnen zu können, entspannen zu können und besondere Momente und Motive für die Ewigkeit festhalten zu können.
Am häufigsten fotografiere ich Landschaften, Tiere, Wolken und vieles mehr.
  • 2 0
  • 20 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert