Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfram Sieber


Free Mitglied, Weingarten (Baden)
[fc-user:416448]

Über mich

EVENT : PEOPLE : MOMENTS
sehe die Bilder nicht .... erlebe sie....

das ist das Ziel meiner Fotografie.

Momente nicht einfach nur lichttechnisch einzufangen, sondern auch emotional.
Bei der Eventfotografie, wie auch bei Portraitshootings bin ich auf den richtigen Moment aus. Oft sind es nur Nuancen im Ausdruck einer Person, die entscheiden ob es sich bei einem Foto um ein Portrait im eigentlichen Sinne handelt, oder "nur" um ein Foto. Dem versuche ich stets gerecht zu werden - den Menschen als solchen zu portraitieren - egal in welcher Rolle.
Daher ist es für mich wichtig, dass man Spass am shooting hat - dann ist es quasi ein Selbstläufer.

Wenn Ihr bzgl. shooting anfragt, schreibt bitte gleich was zu Euren Vorstellungen oder/und Ideen !!

Sehr gute Visa (nicht in MK) ist möglich, aber nicht kostenlos. Ihr könnt aber auch Eure eigene Visa mitbringen.

Eigenes Studio ist vorhanden.

Der Mensch dahinter:
Meine Wurzeln liegen in Dortmund, ein Teil meiner Kindheit in Fürstenfeldbruck, meine Kindheit in Mosbach und meine Jugend in Neckarelz. Mein Studium führte mich nach Karlsruhe und meine Liebe dann nach Weingarten Baden.
Ich bin musikbegeistert und habe früher selber Musik gemacht (drums - die ich noch habe...und wieder anfange). Daher bin ich auch viel auf Events unterwegs (lange Jahre das DAS FEST Fotograf) - ich liebe die Stage Atmosphäre - das habe ich früher als Musiker schon....

Somit habt Ihr mal einen groben Eindruck von mir - PROST!

Kommentare 6

  • 7 0
  • 46 284
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

ne Menge Geraffel....