Wolfpak


kostenloses Benutzerkonto, Rostock
[fc-user:1136686]

Über mich

Mein Name ist Henry und komme aus der Nähe von Berlin. Ich studiere momentan in Rostock. Die Fotografie ist ein recht neues Hobby von mir, möchte es aber um so intensiver betreiben, denn Fotos sind nicht nur wertvolle Erinnerungen sondern können auch etwas Aussagen. Ausdruck und Aussage sind mir sehr wichtig.
Jedoch bin ich noch am Anfang und komme nicht mal gut mit der Technik klar. Habe vor einiger Zeit eine Digitalkamera von Sanyo (S6) bekommen, sie ist ganz nett, bietet aber keine Möglichkeiten der Beeinflussung von Blende und Verschlusszeiten. Kürzlich schenkte mein Opa mir seine alte Praktica L2, wow eine vollmechanische 35mm Kamera. Hat echt was mit analogen SLRs Bilder zu machen. Ich glaub ich bleib erst mal bei der Analogfotografie um das Zusammenspiel der Belichtung zu verstehen und zu beherrschen. Später ist auch noch angedacht mir eine DSLR zuzulegen, aber das dauert noch.
  • 0 1
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse