Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Zylka


Free Mitglied, Haaren
[fc-user:1405895]

Über mich

Das Schöne an meinem Museum: es ist mobil gestaltet. Das heißt: man kann es für Veranstaltungen buchen. Und je nachdem, wieviel Platz und Zeit ich zur Verfügung habe, kann der eine oder andere Bahn-Arbeitsplatz aufgebaut werden. Es gibt auch die Möglichkeit, eine reine "Modell-Ausstellung" durchzuführen. Dabei kommt es auf das Motto / Thema der Veranstaltung an, wobei viele Variationen möglich sind.

Rufen Sie mich an, oder schreiben Sie mir eine eMail.

Dann können wir alles weitere besprechen.

Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Museum.

Viele Grüße

Wolfgang Zylka

Kommentare 3

  • Wolfgang Zylka 3. Mai 2017, 23:11

    vom 30.6.2017 bis 2.7.2017 steht das WLE-Museum mit einem "Bahnübergang" mit vielen Funktionen wieder auf dem Viaduktfest in Altenbeken, Festmeile Bahnhofstraße, im DRK-Heim, neben den Eisenbahnfreunden Lippe e.V.
  • Wolfgang Zylka 15. Juni 2011, 21:22

    Hier seht Ihr den erweiterten "mobilen" Schrankenposten, der jetzt auch ein kleines "mobiles" Stellwerk hat. Erstmals aufgebaut im Städt. Museum in Gütersloh. Demnächst auch in Lippstadt.
  • Wolfgang Zylka 23. Juni 2009, 19:11

    Mit Fotos kann ich leider nicht dienen - aber mit einem transportablen Schrankenposten und dem Nachbau eines 3.-Kl.-Abteils der WLE auf dem Viaduktfest 2009 in Altenbeken. Diese Bahnausstellung wird im großen Rathaussaal zu sehen und zu erleben sein.
  • 1 0
  • 17 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse