Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Zühlke


Free Mitglied, Köthen / Anhalt
[fc-user:500333]

Über mich

Ich bin sicherlich nur ein durchschnittlich guter Fotograf.
Seit ich ca. 14 bin fotografiere ich. Erst mit einer 32 Mark (der DDR) CERTINA Schwarz-weiß 6x6. Danach mit einer gebraucht gekauften Practica-Spiegelreflex aus den 50iger Jahren, dazu Belichtungsmesser, Blitzlicht mit 220V-Anschluß, antikes Stativ und alles auf Farbdia - Farbpapierbilder waren damals in der DDR schlecht und teuer. Ab 1990 viele schöne Farbpapierbilder mit einer OLYMPUS Zoom -Kompaktkamera.
Als Geburtstagsgeschenk zum 50. eine Digitale OLYMPUS Camera Ultrazoom 750. Seit dem noch mehr Fotos, allerdings noch nie ausgedruckt - lieber als Wallpaper oder Screensaver auf den privaten und dienstlichen PCs.

Motive: Landschaften, Architektur, Natur, Familie
  • 0 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse