Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Werner5788


Free Mitglied
[fc-user:2206329]

Über mich

Also..
mein Name ist Wolfgang und fotografiere schon seit meiner Kindheit gerne, meistens dies und das, am liebsten Momente/Dinge die nicht nocheinmal so sind wie sie waren, auch mal zum Leidwesen andere Personen :D.
Angefangen hat das mit analogen Kompaktkameras, etwas später fotografierte ich mit der Spiegelreflex meiner Mutter, einer Minolta Dynax 500si.
Als ich mir dann die Alpha 550 zugelegt hatte, fing ich an mich jenseits der vorgefertigten Programm-Modi, von Auto bis Nachtmodus und haste nicht gesehen, auszutoben ;). So eine DSLR hat schon einen Vorteil wenn man das Ergebnis nahezu sofort sehen kann :).

Also wenn ich demnächst noch Zeit finde, werde ich hier einige meiner Fotos hochladen. Über Kritik und Anmerkungen würd ich mich freuen :)
  • 0 0
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony Alpha 550
Sony SAM 18-55mm F3.5-5.6
Sigma 70-300mm F4-5.6 DG mit optischen Bildstabilsator
A-Bajonett auf T2, T2 auf 1.25" Adapter
großes Hama-Stativ, Praktica Tischstativ und so ein "Klammerstativ"