Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Weixelbaumer


Free Mitglied, Seewalchen am Attersee
[fc-user:1441622]

Über mich

Mir macht es irrsinnig viel Spaß mit verschiedensten
Menschen in Kontakt zu kommen. Ich liebe es gefordert zu
werden und über mich hinaus zu wachsen. Ich arbeite im
Sozialbereich und deshalb fällt es mir wahrscheinlich
besonders leicht, mit Menschen schnell ins Gespräch zu
kommen, was ein gegenseitiges verstehen beschleunigt. Durch
meinen Job bin ich zudem sehr flexibel und kann mir
Freiräume bei Notwendigkeit ohne große Schwierigkeit
verschaffen. Ich sehe mich selbst als einen umgänglichen
jungen Mann, der sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen
lässt. Ebenso bin ich sehr ehrgeizig und versuche die mir
gesetzten Ziele bestmöglich zu erreichen. Die mir
aufgetragenen Aufgaben versuche ich mit bester Zufriedenheit
für den Kunden um zu setzen. Das "Modeln" macht mir sehr
viel Spaß und ich liebe es immer wieder neu gefordert oder
sogar herausgefordert zu werden.

Kommentare 2

  • Günter Roland 6. September 2009, 17:48

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich, zur Zeit vom „Schwelmer Heimatfest“,
    Günter

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 5. September 2009, 22:03

    Huhu :-)

    Herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss Frank

  • 0 0
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse