Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Urbatschek


Free Mitglied, Augsburg
[fc-user:1531064]

Über mich

Hallo,

Nun kurz etwas über mich.

Seit etwa 3 Jahren fotografiere ich zum Spaß, und um mich ein bisschen
kreativ zu beschäftigen.

Meine Ausrüstung:

Kamera: Eos 450 D

Objektive: EF-S 18-55 mm
EF-S 55-250mm
Revuenon Special 35mm/M42
Solinger Macro 28-80mm/M42
Lens 55mm/m42

Sonstiges: Balgengerät
versch.Filter und Kleinzeug

Kommentare 11

  • agapi 29. Mai 2010, 22:45


    Danke für Deine Anmerkung + lg.agapi
  • Thomas Kehl 29. Mai 2010, 1:22

    Hallo Wolfgang
    Vielen dank für deine nette Anmerkung
    lg Thomas
  • Bernhard Semlitsch 13. Mai 2010, 11:45

    Hallo Wofgang,
    Danke für Deinen Kommentar. So habe ich es noch gar nicht gesehen. Zur Zeit Fotografiere ich noch mit einer Bridgekamera, und da ist es nicht so einfach den Schärfepunkt einzustellen. Hatte durch die Gräser im Vorder- und Hintergrund schon Probleme überhaupt dieses Foto zu schiesen. Außerdem musste ich schnell handeln damit mir die Schnecke nicht wieder aus dem Bild läuft. :)

    lg Benrd
  • dörte r. 12. Mai 2010, 15:00

    ganz herzlichen dank für dein feedback :-))) und herzliche grüsse, dörte
  • Saarlisa 11. Mai 2010, 12:35

    Danke für die nette Bemerkung zu Lady Vampire!
    Grüße
  • Herbie63 10. Mai 2010, 14:02

    Danke für deinen positiven Kommentar, hab deine Fotos auch schon bewundert. Scheint wir haben für Panorama`s eine Schwäche, übrigens eine sehr sympathische Ausrüstung die du da hast(EOS 450) ;-)
    LG Herbert
    Der wilde Kaiser
    Der wilde Kaiser
    Herbie63
  • Maria Schramm 28. März 2010, 12:24

    Danke für die Anmerkung.
    Ich habe es jetzt noch einmal überarbeitet.
    In s/w und die Iris bleibt blau.
    Schau einfahc mal drauf und sag dann was du davon hältst ;)

    Überarbeitet
    Überarbeitet
    Maria Schramm


    Liebe Grüße
  • Jörg Zank 28. März 2010, 9:23

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen.

    Gruß
    Jörg
  • Fabi K. 26. März 2010, 13:37

    Hi Wolfgang,

    ja, das Bild wurde mit dem 60mm gemacht. :-)

    Trop
    Trop
    Fabi K.


    Viele Grüße
    Fabi
  • Kingsepp 20. März 2010, 3:47

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
    Domblick
    Domblick
    Kingsepp
  • propolis 18. März 2010, 17:57

    Willkommen – bienvenue - welcome…in der FC.

    Ich wünsche Dir: gutes Licht, geniale Motive, offene Augen, wache Sinne, saubere Linsen, volle Akkus, leere Chips und Talent bei der Bea.

    Hoffentlich entwickelst Du Dich zum Schreiber und Empfänger von vielen offenen, konstruktiven und ehrlichen Anmerkungen.

    Du kannst von uns auch Hilfe, Tips und Feedback erwarten…und wenn Du willst gemeinsame Foto-Touren
    Du bist nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    Du bist nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    propolis

    VLG Propolis
  • 1 0
  • 86 163
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse