Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Schnee


Free Mitglied, Greifswald
[fc-user:454019]

Über mich

Bin eher Gelegenheits- als Hobbyphotograph, habe aber meistens meine gute DigiCam Kodak DC-4800 dabei, die sich durch eine 28er Brennweite auszeichnet und 3,1MPix aufzeichnet.
Am liebsten photographiere ich Natur, Landschaften und meteorologische Erscheinungen.
Habe seit Febr.'06 umgesattelt auf Fuji FinePix s9500, gutes Teil aber eben (noch) keine DSLR. Die gute alte DC-4800 hab ich verkauft.
Oktober07: Jetzt mit Pentax K10D unterwegs, die FinePix S9500 ist per EBAY weggegangen.

Kommentare 4

  • Duo Naturale 24. Juni 2009, 15:12

    Hihi, jetzt könnte ich ja das Rathaus gegen dein Pic austauschen :o)
    Liebe Grüße aus dem SynchronUniversum!!!
  • Mari Fo 21. Juni 2008, 15:08

    Na und wo sind nun aktuelle Motive?
    :)
    liebe Grüße von Mari
  • Marion Klug 20. Februar 2007, 10:36

    Hallo Wolfgang,
    Du hast bei mari so schöne Bilder gezeigt ... sie gehören auch unbedingt hierher ... zumindest ein paar.
    LG von Marion
  • Wolfgang Schnee 8. Juni 2004, 11:08

    Eher Gelegenheits- als Hobbyphotograph, habe aber oft meine alte, gefechtserprobte DigiCam Kodak DC-4800 dabei, die sich durch eine "28er" Brennweite auszeichnet und auch mit einer Akkuladung
    ne ganze Weile durchhält
  • 0 0
  • 13 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse