Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Schadow


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:908905]

Über mich

Kommentare 8

  • Bernhard C. Scherer 30. Juli 2008, 23:02

    Hallo Wolfgang,

    Habe gerade erst deine Seite entdeckt. Da hast wirklich eine klasse Zusammenstellung von einigen der Highlights im Südwesten. Wir sind auf ähnlichen Wegen unterwegs gewesen.

    Du hast einen Tollen Blick für Motive und Details.
    Teilweise haben wir sehr ähnliche Fotos.

    Mach weiter so.

    Besten Gruß Bernhard
    Nuances in Orange
    Nuances in Orange
    Bernhard C. Scherer
  • Sabine Schlaak 8. Oktober 2007, 23:16

    Hallo Wolfgang, schöne Motive ist das eine aber solche Fotos daraus zu machen ... meine Kompliment. Du hast viele tolle Fotos und werde gerne mal wieder vor bei schauen. L G Sabine
  • Albert Wirtz 22. April 2007, 18:24

    Hallo Wolfgang,
    bist ja noch fast neu hier. Dann zunächst herzlich willkommen.
    Habe Dich auf orange gesetzt, damit ich nichts verpasse. Bin natürlich immer neugierig, was die Fotografen so aus dem Südwesten der USA mitbringen. Was ich von Dir bisher gesehen habe verspricht noch einiges. Ich schaue mir die Bilder an. Auch wenn ich nicht zu jedem Bild was anmerke heißt das nichts, leider fehlt mir ausreichend Zeit dazu. Du wirst sicher feststellen, dass man hier Tage verbringen kann und wird nicht fertig.
    Gruß
    Albert
    das kennst Du:
    "Die Natur als Künstler" oder "Luigi Colani könnte es nicht besser"
    "Die Natur als Künstler" oder "Luigi Colani könnte es nicht besser"
    Albert Wirtz

  • Uwe Skotschier 20. April 2007, 10:53

    Hallo Wolfgang,
    es ist wirklich schade, dass deine Bilder bisher nicht mehr Beachtung gefunden haben, denn sie haben es absolut verdient. Aber so ist die fc-Gemeinde, du musst dir halt erst einen Buddie-Stamm aufbauen. Trotzdem, mein Kompliment für deine Bilder, sie sind wirklich gut.
    Ich wünsche dir weiterhin immer gutes Licht und tolle Motive,
    LG Uwe
    Träumerei ...
    Träumerei ...
    Uwe Skotschier
  • Rudolf Seidl 20. April 2007, 8:25

    Hallo Wolfgang,
    deine USA-Bilder sind ja spitze. Ich selber war 2004 in dieser Gegend. Weiterhin so tolle Motive.
    Anthelope Canyon
    Anthelope Canyon
    Rudolf Seidl

    VG Rudolf
  • Timeless-Pictures 18. April 2007, 21:41

    Hallo Wolfgang

    Da hast Du ja nach Deiner Rückkehr eine klasse Serie hingelegt. Ich hoffe Du läst uns noch mehr teilhaben. Ich werde Dich mal auf Orange setzen. Ich bin so richtig neugierig. Wir damit meine ich meine Frau Eva und ich sind totalle USA Fans. Es ist schon unsere 5. Reise in den Südwesten der USA. Bald bibt es nicht mehr viel für uns :):) Ich wünsche Dir auf Deinem Weg durch die FC viel Erfolg und immer gute Motive.

    VG Andre

  • Marita De. 7. März 2007, 22:28

    Hallo Wolfgang!
    Herzlich willkommen in der Fc. Ich wünsche dir hier viel Spaß, gute Anregungen und nette Kontakte.
    LG
    Marita
    Nur ein Tropfen...
    Nur ein Tropfen...
    Marita De.
  • Wolfram Plettscher 7. März 2007, 21:43

    Hallo Wolfgang,
    willkommen in der verrückten Welt der Fotocommunity.
    Schön, daß Du Deine Bilder jetzt auch hier präsentierst.

    Der Einstieg jedenfalls ist Dir schon mal ziemlich gut gelungen. Nur ein bischen größer dürften die Bilder noch sein.

    Schöne Grüße
    Wolfram
  • 9 9
  • 141 163
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse