Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Pohl


Free Mitglied, München
[fc-user:559176]

Über mich

Ich mag Portrait- und Aktphotographie, letzteres vor wie hinter der Kamera (demnächst übrigens eine EOS350D).

Meine sehr attraktive Frau modelt auch recht gern - besonders gemeinsam mit mir. Da wir beide den Begriff "Akt" dabei auch durchaus mal wörtlich nehmen, würden wir uns sehr über eine sympathische, junge Photographin freuen, die ästhetischen Sex nicht automatisch mit Pornographie gleichsetzt. Finanzielle Interessen haben wir nicht.



  • 0 0
  • 0 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse