Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Kreutzer


Free Mitglied, Wien
[fc-user:457537]

Über mich

Nach einer längeren Pause (es war einfach nie genug Zeit) möchte ich nun gerne wieder ein wenig mit der Fotografie anfangen und hoffe, dass ich in einem Forum wie diesem neue Anregungen, Tips und Tricks finden werde - und nette Leute hoffentlich auch ;o)

Ich habe daheim eine alte Minolta Dynax 8000i herumliegen, die über die letzten Jahre ein wenig Staub angesetzt hat ...

Ein Umstieg auf eine digitale Lösung wäre zwar grundsätzlich angedacht, scheitert zur Zeit aber wegen fehlender finanzieller Mittel.

Kommentare 2

  • Heinz Seelbach 19. August 2004, 16:12

    Hallo Wolfgang,
    willkommen in diesem verrückten Club! Aber im Ernst: Man kann hier sehr nette und hilfsbereite Leute kennen lernen, und auf diese Weise einiges lernen! Deine Nebelbilder gefallen mir, bin aber trotzdem gespannt, was da sonst noch so kommt!
    LG und viel Spaß
    Heinz
  • Wolfgang Kreutzer 19. August 2004, 11:03

    Inzwischen gibt's ja schon ein paar Informationen mehr ... ;o)
  • 0 0
  • 14 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse