Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Krause


Free Mitglied, Limpio
[fc-user:488560]

Über mich

Als Jugendlicher kam ich durch eine Kamera Schenkung zur Fotografie.
Habe mir die Fotografie autodidaktisch angeeignet.
Seit 6 Jahren bin ich der Exclusiv Fotograf vom Stadt- Ballett Asuncion in Paraguay.
Der Direktor selbst tanzte viele Jahre in Deutschland.

Meine Motive sind Portrait,Ballet,Theater, Musikgruppen,Altagssituationen und Werbe Fotografie .
(Auf ein Bein steht es sich halt schlecht,gerade in Südamerika)
Fotografiere mit zwei CANON EOS 1D MK II u dem div. Zubehör.
Habe ein eigenes Fotostudio von 160m² seit Februar 2009.

Kommentare 2

  • 0 0
  • 17 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse