Wolfgang Klesius


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken
[fc-user:417478]

Über mich

Ich bin fasziniert von guten Bildern,wie es sie in der fc immer wieder zu entdecken
gibt.
Z.Zt. mache ich vor allem touristische und dokumentarische Fotos,um festzuhalten,
wie es in anderen Gegenden Europas aussieht.
Aber in meinem Archiv glänzt so manches Bild,das zeigt,auf welche Darstellung
der Realität ich hinauswill.
Ich denke,ein gutes Bild sollte eine Geschichte erzählen,die über das Dargestellte
hinausgeht.
Wer auch so denkt,kann mir ja Kommentare schreiben...

Kommentare 2

  • Sabine Saar 13. August 2007, 12:21

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine

  • Mike Zimmermann 13. November 2004, 18:17

    Hallo Wolfgang!
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto!
    Bei deinen Musiker-Fotos hast du dir gleich die schwierigste Variante ausgesucht....
    Im Gegensatz zu Hallen-Konzerten tritt Open-Air leider immer der Hintergrund zu deutlich ins Bild. Dafür sind solche Konzerte Belichtungs-technisch immer etwas einfacher, weil heller.
    Die Stimmung deiner Fotos stimmt jedenfalls!
    lg, Michael
  • 2 1
  • 18 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse