Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Kiehn


Basic Mitglied, Norderstedt
[fc-user:992694]

Über mich

Angefangen mit dem fotografieren habe ich mit einer Yashica FR II, da war ich 19 Jahre alt. Später bin ich auf Minolta Dynax 7000i umgestiegen. Meine erste Autofokuscamera. Das Hobby hat sich mit den Jahren immer weiter entwickelt und es folgten diverse Modelle von Minolta und die Anzahl der Bilder pro Jahr wurde immer größer.
Leider trat das Hobby dann eine Zeitlang in den Hintergrund.
Seit der Umstellung auf die digitale Fotografie bin ich jetzt wieder mittendrin und ich genieße es zu fotografieren ohne daran denken zu müssen wieviele Filme ich verbrauche. Neben den Fotos die im Alltag und auf den Reisen entstehen möchte ich auch wieder mehr in die Personen-bzw. Porträtfotografie einsteigen. Die ersten Anfänge sind getan.

Nun bin ich gespannt auf Eure Anmerkungen zu meinen Fotos

März 2010: Durch die Anregung meiner Freundin, habe ich nun auch eine eigene Website. Hauptsächlich um Menschen zu finden die Spaß daran haben sich fotografieren zu lassen und die schöne Fotos von sich haben wollen.

Es haben sich in den ersten 6 Monaten seit bestehen der Website schon einige Kontakte ergeben und seit September 2010 bin ich nun auch in der Model-kartei aktiv und hoffe auf weitere schöne Fotoshootings.

Kommentare 3

  • 45 0
  • 120 80
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse