Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Herbert Wagner


Free Mitglied, München
[fc-user:473334]

Über mich

Als ich in meiner Sturm- und Drang-Zeit professionelle Videofilme drehte war das Fotografieren sozusagen ein Nebenprodukt. Das Filmen habe ich aufgegeben (lauter Verrückte, ich auch, damals ...), die Lust am Foto blieb. Das Einfangen, gleichsam Einfrieren der Botschaften aus dem Inneren, Unbewußten, die sich dann als reale Ereignisse im Außen manifestieren fasziniert mich ungemein. Der Fotograph kommt nicht zum Motiv, es kommt zu ihm! So wie ich mich fühle werden meine Bilder. Meine aller erste Passion im Leben ist das Singen, gleich danach kommt das Bild, gemalt, fotografiert oder künstlich erzeugt/bearbeitet. Beruflich bin ich fest in der IT-Branche verwurzelt. Meine Nachbarin, eine geniale, sehende Hobbyfotografin stieß mich mit der Nase auf diese Community. Nun also da bin ich und stelle mich der Kritik. gez. Wolfgang Wagner

Kommentare 2

  • S.M. H. 24. August 2004, 9:38

    hallo nachbar,
    nun hast du mich also gefunden:)))
    ich wünsche dir ganz viel spass hier in der fc. und einen guten tipp:) - lass dich niemals ärgern, denn es vergrätzt einem sonst ein wunderschönes hobby :))

    ps: schönes profilbild von einem verschlungenen pfad, dessen ende man nie voraussehen kann...

    lg
    sandra
  • Walo Thoenen 23. August 2004, 22:21

    hallo wolfgang,

    viel spass hier mit den foto-verrückten:-))

    gruss

    walo
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse