Wolfgang Gnerlich


kostenloses Benutzerkonto, Engen
[fc-user:1413657]

Über mich

Es freut mich, Sie auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.

//// Seit Juli 2009 FC-Mitglied

... eigentlich gibt es keine schlechten Fotos, so wie es vergleichsweise wohl kaum hässliche Frauen gibt. Es gilt lediglich, besondere Ereignisse fotografisch festzuhalten. Diese entstehen in einem Augenblick, ein Augenblick, der nicht für jeden wichtig ist und nicht jedem gleichermaßen gefällt. Ein Foto wird meistens nur angeschaut – selten schaut man in es hinein. Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.
In Deutschland scheint die höchste Art der Anerkennung der Neid zu sein. Anerkennung muss man sich allerdings steht‘s erarbeiten. (u.a. Arthur Schopenhauer) So viel auch über meinen persönlichen Eindruck, den ich mitunter gewinne, wenn ich die ein oder andere kleingeistige Anmerkung, zu den überwiegend gelungenen u. tollen Fotos meiner werten Kolleginnen u. Kollegen in der Fotocommunity lese.
Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute, wie es so schön heißt. ich freue mich natürlich ebenso über jede ehrliche Anmerkung und danke allen für eine sachlich und konstruktive Kritik.
Ansonsten bin ich immer offen für Neues, Anregungen, spannende Ideen und Gedankenaustausch...

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
W I C H T I G :
Für den Fall das Sie sich auf einem meiner Bilder erkennen, aber nicht mit der Ausstellung einverstanden sind, schreiben Sie mir bitte und ich werde dieses Bild umgehend entfernen.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentare 56

  • Lithografierer 22. April 2012, 12:12

    Hallo Wolfgang,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Bin durch Zufall auf dein Bild: Ludwigs Erbe gestossen.
    Habe einmal in deinem Album etwas herumgestöbert.
    Du präsentierst hier sehr anspruchsvolle gekonnte Bilder mit dem gewissen Etwas.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    VG Dieter aus dem Taunus
    Skyline v. Frankfurt a. M.
    Skyline v. Frankfurt a. M.
    Lithografierer
  • Joghi 15. Februar 2012, 21:52

    Hallo Wolfgang,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Das Bild ist ja eigentlich schon eine alte Kamelle :-)
    grüssle Joghi
    Schloss Altshausen
    Schloss Altshausen
    Joghi
  • C. N. aus T. 11. November 2011, 16:53

    Dankeschön für Dein Kompliment! Viele Grüße, Christoph
    Gotthardpost
    Gotthardpost
    C. N. aus T.
  • Nicole Völker 2. Oktober 2011, 19:17

    Hallo Wolfgang,
    ich habe mich sehr über die Anmerkung von Dir zu :
    Watt läuft ;o)
    Watt läuft ;o)
    Nicole Völker
    gefreut !!
    lg Nicole
  • Ale De Angelis 29. September 2011, 0:49

    1000 grazie!
    Chi tira di più?
    Chi tira di più?
    Ale De Angelis
  • HoneyB 28. August 2011, 20:34

    Vielen Dank für die Anmerkung - ich freue mich sehr darüber :-)

    LG Linda
  • Stella Marie 30. Mai 2011, 14:04

    Hallo Wolfgang . schön, dass du mal wieder vorbei geschaut hast - danke für deine nette Anmerkung... freut mich.
    Bis dann
    Marie
  • † Träumerin 7 23. März 2011, 12:23


    ja leider nehmen die meisten menschen alles als selbstverständlich,dankbarkeit kennt kaum noch jemand!!!
    lg gabi
  • Stella Marie 15. März 2011, 22:26

    ..Hallo Wolfgang ... du hast meine Fotos besucht .. freut mich, da sage ich danke für deine Anmerkung.
    Herzliche Grüsse von
    Stella
  • Alfred Schultz 7. März 2011, 19:42

    Hallo Wolfgang,
    mit deinem Profil-Text und natürlich deinen
    Bildern bin ich absolut einverstanden.
    Anbei ein (Ansichtskarten)-Bild "deines" hübschen
    Städtchens.
    Engen's Schokoladenseite
    Engen's Schokoladenseite
    Alfred Schultz

    Gruß Alfred
  • Stella Marie 5. März 2011, 23:35


    ;.-))) .. danke !!

    Grüsse!
  • Annette Schaff 15. Februar 2011, 10:20

    Ich danke Dir Wolfgang, für Dein Lob und Dein Interesse an meinen Bildern.
    Einen schönen Tag wünsche ich.
    LG Annette
  • Ale De Angelis 14. Februar 2011, 17:22

    Grazie Wolfang!
    Neige
    Neige
    Ale De Angelis
    ciao
  • Stella Marie 14. Februar 2011, 11:56

    ...danke Dir für Deine nette Anmerkung !
    nachdem es den ganzen Tag geregnet hatte verabschiedete sich der Tag mit dieser Wiedergutmachung!

    liebe Grüsse von Stella
  • † Träumerin 7 12. Februar 2011, 16:40


    ich danke dir sehr und gebe dir absolut recht!!
    lg gabi
  • 27 2
  • 442 739
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse