Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Gerhardt


Free Mitglied, Wonsheim
[fc-user:448435]

Über mich

Ich fotografiere seit ich 6 Jahre alt bin, von Agfa Klack über Ritsch Ratsch Klick, Polaroid, Kleinbild, Spiegelreflex, erste Digitale Versuche mit einer sündhaft teuren Kodak mit wahnsinnigen 640 x 480 Bildpunkten. Heute fotografiere ich mit einer Canon 300 D. Bilder sind für mich der unveränderliche Beweis dafür, dass sich doch irgenwie alles verändert. Ohne Bilder, die die Erinnerung zurückbringen, hat nichts jemals richtig und wirklich existiert.
  • 1 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse