Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Frenke


Free Mitglied, Kassel
[fc-user:577131]

Über mich

Als Schüler begann ich mit der Vestpocket Kodak meines Vaters zu „knipsen“. Bald darauf folgte die Kleinbildfotografie mit Dunkelkammerarbeit. Die intensive Fotografie im Fotoclub wurde durch Beruf und Kinder auf Familien- und Urlaubsfotos reduziert. 2001 kam ich durch einen äußeren Anlass durch den Kauf einer digitalen Sucherkamera zu der bis dahin von mir verpönten Digitalfotografie. Seitdem wurde mein PC zur wieder belebten Dunkelkammer, ich entdeckte die Fotografie erneut als mein Hobby und fotografiere nun seit vielen Jahren mit einer digitalen Spiegelreflex-Kamera.
  • 25 2
  • 179 99
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse