Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Burkart


Free Mitglied, München
[fc-user:549226]

Über mich

Als Hochzeitsfotograf fotografiere ich natürlich in erster Linie Hochzeiten. Manche Brautpaare wollen einen Fotografen nur für bestimmte Tagesereignisse haben, z.B. die gestellten Hochzeitsfotos, also die klassischen Brautfotos. Bei den meisten Hochzeiten wird jedoch mittlerweile eine mehrstündige Hochzeitsreportage gewünscht. Seit mehreren Jahren fotografiere ich ausschließlich im RAW-Format, was für die Nachbearbeitung der Hochzeitsbilder in Lightroom unerläßlich ist. Bei jedem einzelnen Hochzeitsfoto wird zumindest die Belichtung, der Kontrast und der Weißabgleich kontrolliert und optimiert. Die Zeit für die Nachbearbeitung ist mittlerweile schon mehr als die Zeit für die Fotografie vor Ort geworden.
  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon F700 und F300
Nikkor 2,8/24-70
Nikkor 2,8/70-200 VRII
Nikkor 1,8/50
Nikkor 1,8/85
2 x SB800