Wolfgang Apel


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:609040]

Kommentare 5

  • Fotostube 8. September 2005, 20:15

    Hallo Wolfgang,
    komme leider erst jetzt zum antworten. Vielen Dank für Deinen Eintrag zum Bild : Königin der Anden. Falls Du Interesse an weiteren Bildern hast, schau doch einfach mal auf meiner Webseite vorbei: http://www.fotostube.de . Evtl. müsste ich nochmals in meinem Archiv stöbern. Aber ich sehe schon, Du bist da ziemlich fit auf dem Gebiet.
    Viele Grüße
    Dirk
  • ...Evelyn... 1. September 2005, 9:08

    Hallo Wolfgang, danke für Deine Bemerkung zu meinem Orchideen- halt, nein, Lilienbild. Ich dachte wirklich, es sei eine Orchidee. Aber anscheinend bist Du Botaniker und kennst Dich aus. Gerne wollte ich auch Deine Fotos anschauen, aber da ist noch nichts. Gruß, Evelyn
  • Elke BS 8. August 2005, 18:13

    Danke für die Namesgebung.
    Liebe Grüße
    Elke
    Identitätskrise - leider weiß ich meinen Namen nicht
    Identitätskrise - leider weiß ich meinen Namen nicht
    Elke BS
  • Irene Hennemann 31. Juli 2005, 14:31

    Hallo Wolfgang,
    selbstverständlich eine Hybride. War mir nicht so bewußt, da ich auch nur 2 dieser Baumarktpflanzen habe. Danke für die weiterführende Aufklärung.
    Gruß Irene H:
  • Hans-Peter Möller 30. Juli 2005, 22:08

    Hallo Wolfgang,
    wie ich sehe, bist du neu in der fc.
    Habe was zur deiner Anmerkung unter mein Foto "Fledermaus-Orchidee" geschrieben.
    Schau doch mal hinein. Am besten bringst Du mir mal ein Foto von der Tacca!
    Vielleicht ist es ja ein und dasselbe.
    Grüße von H-P
  • 0 0
  • 0 105
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse