Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang A. Meister


Free Mitglied, Frankfurt
[fc-user:673264]

Über mich

Was mich bewegt

...Pixel gewordene Emotionen...

...Lerne die Regeln... und breche sie....

Das wahre Analphabetentum
ist das Unvermögen,
schöpferisch tätig zu sein

(Friedrich Hundertwasser)

und

Ich betrachte das Bild
als einen neuen Gegenstand,
den man um seiner eigenen Bedeutung
und seiner eigenen Schönheit willen betrachten soll

(Aaron Siskind)

Wo man auch Bilder von mir findet: Film- und Fotoclub Hanau http://www.ckfifo.de/page/galerie/index.php?list=15

Meine Ausrüstung: Nikon D200 und D70s, Nikkor 18-200 DX-VR, Nikkor 70-300 DX-VR, Sigma 18-135, Tokina 12-24 uam.

Kommentare 3

  • - Akisutra Projekt - 29. März 2008, 21:43

    Sehr coole Bilder starke Wirkung, respekt - Lg aus dem Land der singenden Eisverkäufer
    Sven E. J.
  • Wolfgang A. Meister 3. September 2007, 11:55

    Nachdem ich jetzt seit einiger Zeit am Voting teilgenommen habe, möchte ich doch mal ein paar Gedanken loswerden. Ich habe festgestellt, dass es doch einen deutlichen "herrschenden Geschmack" gibt. Dieser läßt sich nicht sachlich begründen, denn auch grandiose Aufnahmen haben dagegen keine Chance. Wobei ich nicht so verstanden werden möchte, dass meine Bilder grandios seien. Aber es reicht nicht, ein gutes Bild zu haben, um in die Galerie zu kommen, man muss auch noch den Geschmack dieser speziellen Voter treffen...

    Und es gibt darunter einige, die besser erstmal vor ihrer eigenen fotografischen Türe kehren sollten, bevor sie mit teils unterirdischen Bemerkungen auf andere Bilder losgelassen werden. Das ist mir zum Glück erspart geblieben - aber ich habe noch das Bild von dem Mädel auf den Gleisen vor Augen, zu dem dann einer meinte, dass doch hoffentlich bald der Zug kommen solle...

    Aus diesen Gründen habe ich mich dazu entschieden, in Zukunft keine Bilder zum Voting freizugeben.
  • Claudia Ruiu 16. August 2007, 13:24

    hey! mille grazie del commento, lg f. ;-)
  • 3 3
  • 62 60
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse