Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfg. Schreiber


Free Mitglied, Gudensberg
[fc-user:15479]

Über mich

Hallo,

vor etwa 35 Jahren habe ich angefangen zu fotografieren. Zunächst in Schwarz-Weiß, wobei ich die Bilder auch selbst entwickelt habe. Später bin ich dann auf Dias umgestiegen. Meine erste Spiegelreflexkamera war eine Miranda - die gibt es heute nicht mehr.
Vor etwas über 10 Jahren bin ich dann auf Cannon umgestiegen: Canon T70, Canon EOS 50 und schließlich die Canon EOS D30. Seit ich die digitale Canon besitze, spielt die Kleinbildfotografie für mich keine Rolle mehr. Mehr zu diesem Thema und zu meiner Ausrüstung findet ihr auf meiner Homepage: www.ws-hbs.de
Hauptthemen meiner Fotografie sind Landschaft und Natur, besonders Australien hat es mir angetan (siehe meine Homepage).
  • 2 0
  • 23 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse