Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolf.


Pro Mitglied, Sinzheim
[fc-user:982271]

Über mich

das hier ist anmerkungsfreie zone.
unter meinen bildern ist jede menge platz
für
kritisches
lobendes
liebes
lustiges
fröhliches
geistreiches
trauriges
doofes
nichtsagendes
intelligentes
herzerfrischendes
herzberührendes

Kommentare 19

  • Marina Luise 6. Juni 2018, 18:34

    Danke dir - du Lieber - hab' mich sehr gefreut! ;))
  • Lana 1 6. Juni 2018, 16:16

    Das ist keine Anmerkung, sondern eine Feststellung: Du hast einen Sprachwitz- der ist einmalig:))) LG Brigitta
  • Zockel 31. Mai 2018, 16:21

    dies ist keine Anmerkung
    *DUW*
  • Marina Luise 1. April 2018, 11:40

    ..../)/).....
    ..=(';')=..
    ..(").(")...

    ganz liebe Hasengrüße übern Rhein, lieber Wolf! ;))
    Marina
  • Wim Schuppe 30. März 2018, 23:37

    Lies mein Profil.....und komm in´s Rudel.........Bitte.....:o)))
    Lieben Gruß,Wim
  • Dorothee K. 20. März 2018, 14:57

    Wann ist denn deine Pause zu Ende ?
  • Heide G. 10. Februar 2018, 16:05

    außerdem, woher kennst du die Matterhornstraße und Ayshe?
  • Nelia J. 7. Januar 2018, 17:57

    Grins ... heute wirst du beschenkt ;-)
    Vom Warten auf ...
    Vom Warten auf ...
    Nelia J.

    LG Nelia
  • Marina Luise 11. Dezember 2017, 18:47

    Du hast eine sehr seltene Gabe, Wolf! Du kennst nicht nur viele Poeten und Gedichte - du verstehst sie auch - das tun die wenigsten! Weder kennen - noch verstehen!
    Ich kenne viele, die du hier vorstellst, nicht - und sollte sie doch kennen...
    Und ich gehe sehr oft 'beschenkt' von hier weg und nachdenklich - und gucke mir dann deine Bilder nochmal an und lese die Texte erneut!
    Ich drück' dich mal dafür - hier nimmt man viel Wärme mit und auch oft viel jugendlichen Humor!

    Bleib so!

    mit ganz lieben Grüßen übern Rhein!
    Marina
  • frlsmilla 13. November 2017, 18:21

    Danke für die mal "so anderen" Anmerkungen zu Bildern...gefällt mir gut...
    Zum "Vogelsein" möchte ich sagen, dass ich mir das auch manchmal wünsche, vor allem wenn man den Schwalben im Sommer beim Fliegen zusieht...so viel Lebensfreude und Flugkunst....aber es ist halt ein sehr kurzes Leben....und voller Gefahren.
    LG Smilla
  • Marina Luise 30. Oktober 2017, 11:57

    Ganz lieben Dank, Wolf, ich habe mich sehr drüber gefreut! ;)
    Dir eine schöne Woche - hier scheint grade die Sonne - ich puste mal ein paar Strahlen über den Rhein! ;))
  • RinaldoG 29. Oktober 2017, 10:33

    Schön, dass du wieder hier bist, lieber Wolf. Ich freu mich schon auf deine Kommentare. Herzlich, Rinaldo
  • Marina Luise 28. Oktober 2017, 16:14

    Schön dich wieder hier zu finden! :))
    Schöne WE-Grüße übern Rhein gesegelt! ;)
    Marina
  • Dorothee K. 18. September 2017, 17:46

    Runzelkorn und ich tun dir vermissen !

Kenntnisse