Wolf Brüning


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg, Oldenburg
[fc-user:433245]

Über mich

Ich bin 33 Jahre alt und Interaction Designer. Ich habe an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg und an der University of Michigan in Ann Arbor studiert und arbeite nun im User Experience Design Team von OTTO.

Durch meine Eltern bin ich schon recht früh ans Fotografieren gekommen: Bereits mit 14 hab ich dann meine erste Spiegelreflexkamera (eine Canon EOS 650) bekommen. Nachdem diese mir jahrelang gute Dienste geleistet hat, wurde sie durch eine leichtere EOS 300 ersetzt. Wenig später folgte mit der EOS 10D (ich blieb also Canon treu) und schließlich meine aktuelle Kamera, die 5D. Wen diese mir mal zu groß oder zu schwer ist fotografiere ich auch gern mit meiner Lumix.

Ich interessiere mich hauptsächlich für Portraitfotografie sowie Street- und Architekturfotografie sowie Details. Ansonsten beschäftige ich mit visueller Gestaltung in jeder Hinsicht, Web, Print, Architektur, Film, 3D, usw...

Da mein FC-Konto voll ist, findet man aktuellere Bilder von mir auf Flickr unter http://www.flickr.com/photos/wolfbruening/ oder bei 500px unter http://500px.com/WolfBruening

Kommentare 2

  • Schneeflocke 22. Juli 2005, 15:19

    hallo,

    noch jemand aus magdeburg, wie schön :)
    hab mir deine bilder angeschaut, gefallen mir sehr..werde ich mal beobachten ;)

    liebe grüße von der schneeflocke
  • Bine M 14. Februar 2004, 16:52

    Herzlich willkommen hier in der FC
    und viel Spaß
    VG Sabine
  • 12 0
  • 123 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse