Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

wolbauer


Basic Mitglied
[fc-user:2020446]

Über mich

Si tacuisses.....

Kommentare 12

  • Dietmar Stegmann 23. November 2017, 23:59

    ... philosophus mansisses...
  • Der Westzipfler 20. Juli 2017, 16:04

    "@Wolfgang Hanel
    kannst Du bitte das technische c erläutern?"

    Ich übernehme das jetzt mal kurzerhand für den Wolfgang! ,.-))) Schau Dir doch bitte mal die Licht- und Schattenverteilung im Bild genauer an. Habe gerade selber noch was dazu unter das Voting-Bild geschrieben! Danach kannst Du unsere Bedenken bezüglich des Bildes vielleicht besser verstehen! ,.-)))

    LG Markus
  • Sanne - HH 1. Juni 2017, 23:42

    moin Wolbauer...danke für den überraschenden Vorschlag...schön...das dir das Bild so gefällt...Sanne
  • kreiseflieger 13. Januar 2016, 21:04

    Hi Walbauer, besten Dank für deinen Kommentar. Aber es ist ja nicht so, dass über Namibia alles nur easy ist. Die Wetterextreme sind für einen Mitteleuropäer schon gewöhnungsbedürftig.
    Tolle Fotos von dir aus der Luft - da wäre die Wüste auch was für dich.
    Gruss HP - der Kreiseflieger
  • Armin Appel 31. März 2015, 22:54

    Hallo Wolbauer,
    ach, Du warst das. DANESCHÖN......
    ich wollte mich immer schon bei Dir bedanken. Dafür dass Du mich/mein Bild für die Galerie vorgeschlagen hattest.
    Ich war immer der Meinung, das Bild hat Potenzial.
    Ich habe es auf der fc gelöscht, nachdem ich erfahren hatte was ich damit gewonnen habe.
    Ich fand die Abstimmung eher Blamabel. Ich glaube über 300 contra und 66 Pro ;-)
    nun gut kann sich jeder selber seine Meinung bilden.
    Wie ich gerade gesehen habe hast auch was mit Motorschirmfliegen am Hut.
    ......sind wir uns schon mal im echten Leben über den Weg gelaufen????
    Gruß happy Armin
  • Christa Regina 9. November 2014, 10:09

    Danke, dass Du mich auf die Seite von Stanko aufmerksam gemacht hast.
    Ja, er macht traumhafte Fotos aus der Luft von meiner Heimat.
    Vielen Dank und liebe Grüße von Christa
  • thomas4k 6. November 2014, 9:43

    Danke für deine Anmerkung.
    War keine Selbstauflösung , habe das Foto zwischen meinen Flügen an der Düne gemacht von einem Kollegen.
    Stimmt es wird etwas irreführend beschrieben. LG Thomas
  • dieSPURENfinderin 29. September 2014, 19:28

    Herzlichen Dank für Dein Kompliment zu meinem Lindauer Nebelbild. Klar darf ich den Bodensee fotografieren:) Lebe da und bin im Herzen auf Amrum. Die Amrumerin
  • Gertrud Fereberger 7262 4. August 2014, 8:50

    Danke für deine Anmerkung !
    LG Gertrud
  • Michael Borst 1. August 2014, 22:17

    Hi, den Oktopter habe ich beim Triathlon am Hardtsee ( Kraichgau Challenge) fotografiert!
    LG Michael
  • Clemens Greiner 20. Juli 2014, 11:21

    So haben wir doch alle etwas von so einem Forum!
    Du hast ein Foto mit alten Erinnerungen gesehen und ich habe etwas dazu gelernt.
    Viele Grüße
    Clemens
    Flieger im Hangar der Eilers Werke Hannover
    Flieger im Hangar der Eilers Werke Hannover
    Clemens Greiner
  • Robi H. Löwy 16. Juli 2014, 13:40

    Lieber wb, vorerst wünsche ich Dir eine kreative Zeit hier in der fotocommunity, die Du mit Deinen Luftaufnahmen sicherlich bereichern wirst. Das, was auf meiner Aufnahme ziemlich ausserirdisch aussieht, ist eine hundskommune Bombe, wie sie halt leider so unter den Kriegsflugzeugen hängen.

    Robi

    D A R F M A N
    D A R F M A N
    Robi H. Löwy
  • 5 200
  • 81 235
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse