Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

WörtherSee


Free Mitglied
[fc-user:2139403]

Über mich

Das fotografieren fasziniert mich schon seit meiner Kindheit. Durch meinen Vater, der alle für unsere Familie wichtigen Ereignisse mit einer Kodak-Kleinbildkamera festhielt und davon eine Dia-Sammlung anlegte, hab ich jetzt viele Dokumente aus meinen Anfangsjahren.
Später dann durfte ich selbst mit dem guten Stück auf Reisen gehen. Ich habe aber eher Papierabzüge gehabt. Die sind dann leider durch einen Wasserschaden zum größten Teil verschwunden.
Mit der Digitalfotografie passiert sowas natürlich nicht mehr. Aber immer schön auf mobile Festplatten speichern.

Meine Lieblingsmotive sind Menschen und Landschaften, denen ich auf meinen Motorradreisen auf allen Kontinenten begegne.
Ich würde auch gerne mal in die Aktfotografie schnuppern. Meine Frau läßt sich dazu aber nicht überreden, leider.
Deshalb bleibt es bei Menschen, Tieren und Landschaften, historische Gebäude.

Ich bin für jede Kritik offen, bitte aber gleichzeitig auch um geeignete Lösungsvorschläge. Ansonsten nutzt mir die Kritik nichts.

Kommentare 4

  • 0 0
  • 9 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert