Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

woelfin68


Free Mitglied
[fc-user:1841255]

Über mich

Ich bin 44 Jahre alt. Und das Alter fetzt...so finde ich. Ich habe noch nie vorher als Fotomodell gearbeitet.Ich liebe das Spiel mit der Kamera..das Ausdrücken von Emotionen. Ich danke Nick Perado unwahrscheinlich sehr für diese Erfahrung!!!!!Meine ungezwungene Einstellung zu meinem Körper darstellen zu können...habe ich ihm zu verdanken.Danke Dir sehr Nick.Es gehört für mich unglaublich viel Vertrauen dazu...gerade die Bilder vom "kleinem Tod".Was mich nicht interessiert, sind Studioaufnahmen...ist für mich einfach zu...gähn.........für mich ist es nicht wichtig, ob ein Bild "Technisch" Perfekt ist. Ich habe keine Ahnung von Brennweite..Fokus..Licht usw. Ich betrachte ein Bild...und es muss in mir etwas auslösen! Und da ist es mir sowas von egal, ob es rotlastig usw. ist. es muss eine Emotion in mir erzeugen! Daaankeeeeeeeeeee Nick, für die immer schönen und vorallem lustigen Stunden. Ich geniese es soooooo. Man bedenke bitte...die letzten Bilder sind entstanden....mit einem Kreuzbeinbruch. Ich kenne kein Hunger, Pippi, Kalt...Jammern kann man später noch immer. Die Freude an dem ganzen lässt jeden Schmerz verblassen.Daaanke lieber Nick!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare 5

  • Nick Perado 14. Oktober 2012, 12:33

    Liebe Freunde von woelfin68,

    Susanne ist am 3. Oktober 2012 an Herzversagen gestorben.
    Sie fand unter den Nutzern dieser Plattform Freunde, die sie sehr bewegten und die ihr viel Verständnis für ihr Leben und ihre eigene Situation entgegen brachten.

    Dafür, dass ihr sie mochtet, ihre Arbeit respektiert habt und ihr gute Freunde ward danke ich Euch sehr.

    Möge sie dort, wo sie sich nunmehr aufhält, ein Leben führen können, wie sie es sich vorstellte.

    Euer Nick
  • MrSpockbock.Photography 30. September 2012, 1:37


    Hey, danke für deine Nachricht!
    Dieses kleine Scheißerchen soll jetzt aktuell 950,00€ kosten...was soll denn das und wer braucht den?
    Wenn von werdenden Z-Ärzten benötigt, haben die doch neuere IRobots, oder?
    Nett, dass du bei mir mal vorbei geschaut hast ;-)
    LG vom Jens
  • woelfin68 24. September 2012, 11:02

    Ich lasse mich ausschließlich nur von Nick Perado ablichten..als kleiner Nachtrag
  • woelfin68 17. September 2012, 23:06

    ......und ich freue mich auf Donnerstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Nick Perado 15. September 2012, 10:57

    Liebe Wölfin,

    ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für all die herrlichen, interessanten und von sehr viel Spaß begleiteten shootings bedanken, die wir gemeinsam erleben durften.

    Deine Art, dich vor der Kamera zu bewegen, Deine gänzlich ungezwungene Einstellung zu Deinem Körper und Deiner Erotik machen es so leicht, ein lebendiges Bild von Dir einzufangen.

    Ich freue mich genauso über das bereits Erreichte wie auch über das noch Folgende.

    Ganz lieben Dank und liebe Grüße
    Nick
  • 0 0
  • 0 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse