Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Woelfin


Free Mitglied, ländlich, nahe am Wald, b. Pößneck
[fc-user:1473378]

Über mich

Ich respektiere, achte und liebe jegliches Leben auf dieser Erde. MeineLiebe gehört der Natur - bes. den Wölfen -
und denen, welche sie nicht mißbrauchen. Meine Berufung
ist es - Menschen mit körperlichen, oder seelischen Erkrankungen best mög-
lichst zu helfen. Ich arbeite als HP in eigener Praxis und liebe meinen Beruf.
Ich wuchs als Einzelkind in Sachsen auf und der für mich am meißten Zeit
hatte, mir zuhörte und auch immer für mich da war - das war mein Hund. Seit meinem 18. LJ wohne ich in Thüringen. Hier habe ich zusammen mit
meinem Mann vier Kinder, welche längst erwachsen sind und selbst wieder
Kinder haben. Hier wohne ich auf einem schönen Stück eigener Erde und
neben meinem Mann gehören auch noch zwei Hündinnen zu mir, welche
ich entsetzlich sehr liebe. Ich habe schon vor Jahren mich mit Fotos versucht und kann es auch nicht lassen - deshalb bin ich hier gelandet.
Leider habe ich nur eine einfache Kamera. Wenn ich Eure Bilder sehe, bin
ich so begeistert davon. Irgendwann . . . vielleicht . . habe ich ein besseres
Modell u. auch dazugelernt. Würde mich über Vorschläge und Meinungen
von Euch freuen. Bin kein Profi - aber ich liebe dieses Hobby.

Kommentare 151

  • Christoph Schrenk 23. Dezember 2016, 18:49

    Hallo Bärbel

    Ich wünsche Dir/Euch vom ganzen Herzen ein besinnliches friedvolles Fest der Liebe im Kreise seiner Liebsten, Freunde...usw.

    Frohe Weihnachten

    lg
    Chris
    Frohe besinnliche Weihnachten
    Frohe besinnliche Weihnachten
    Christoph Schrenk
  • Christoph Schrenk 30. Dezember 2014, 17:30

    Hallo Bärbel


    Wünsche Dir/Euch auch einen guten Rutsch ins neue hoffnungsvolle Jahr 2015 mit all den besten Wünschen die es nur gibt auch dazu.

    Kommt gut rüber.

    Lg
    Chris
    Prosit 2015 oder....
    Prosit 2015 oder....
    Christoph Schrenk
  • Rolf W. Sonntag 16. März 2014, 19:19

    " Menschen mit körperlichen, oder seelischen Erkrankungen bestmög-
    lichst, bzw. ganz heilen zu dürfen."
    Bist Du Gott????
    Das ist ein Heilversprechen und damit in Deutschland illegal!
    Bitte umgehend löschen.
    Grüße
  • Katzerl 1. Februar 2014, 12:10

    ganz tolle Bilder hast du hier eingestellt! ...das eine ist doch ein Wolf, wie bist du zu dem gekommen?
    LG Hanni
  • Heidemarie 26. Oktober 2013, 21:17

    Hallo Bärbel,
    vielleicht ist dieser Link interessant für Dich. Hatte ich heute entdeckt in unserer Tageszeitung.
    http://www.weisse-wupper-woelfe.de/front_content.php
    Nette Grüße von Heidemarie
  • Christoph Schrenk 28. März 2013, 14:57

    Hallo Bärbel

    Wünsche Dir/Euch ein tolles feines Osterfest mit vielen Eiern dazu*g

    Frohe Ostern!!!!!!!

    Frohe (grün oder weiße) Ostern !!!!
    Frohe (grün oder weiße) Ostern !!!!
    Christoph Schrenk


    lg
    Chris
  • Sybille Bender 26. Januar 2013, 23:32

    Hallo Bärbel,
    lieben Dank für deine AM zu meinem "Plüschbären"
    Zu deiner Frage... nein er ist nicht auftupiert (das wird aber durchaus wohl bei Ausstellungen gemacht) das Sheltiefell plüscht so auf, wenns feucht ist. Unser Felix ist noch derjenige, der etwas weniger Fell hat. Bei Happy bürste ich im Fellwchsel schon Unmengen an Unterwolle heraus.
    lg Sybille
  • Swantje M. 26. Januar 2013, 23:02

    Hallo Bärbel,
    ja ich habe jetzt auch einen Weißen und er ist mein Seelenhund. Ich liebe beide Hunde über alles, aber Duke ist einfach anders, total auf mich geprägt :) Und er ist soooo lieb :)
    LG Swantje
  • Philip Ahrens 16. Januar 2013, 22:05

    Los spiel mit mir!
    Los spiel mit mir!
    Philip Ahrens

    Vielen Dank für das Kommentar unter dem Bild.
    Ehrlich gesagt ist es eines seiner Lieblingsspielzeuge und er freut sich immer damit spielen zu können.

    Mit freundlichen Grüßen
    philips-photography.de
  • Gert Trumpold 12. Januar 2013, 17:52

    Auf dem Fensterbrett
    Auf dem Fensterbrett
    Gert Trumpold

    Herzliche Grüße von Tierfreund zu Tierfreund.
    L.G.
    Gert
  • Fritz Eichmann 23. Dezember 2012, 22:00

    Hallo Bärbel,
    ich wünsch dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
    Lg. Fritz
  • Riff 23. Dezember 2012, 21:25

    Hallo Bärbel,
    Vielen Dank für Deine lieben Grüße, wünsche Dir und Deinen Lieben auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
    LG Riff
  • Monika Drobez 17. Oktober 2012, 16:57

    Liebe Bärbel,
    nocheinmal ein DICKES DANKE für Deinen so ausführlichen Besuch!!!
    G.l.G.
    Moni und Enzobär :-)))
  • Riff 27. März 2012, 23:33

    Hallo Bärbel,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    VG Riff
    Burg Felsberg # 6
    Burg Felsberg # 6
    Riff
  • Heidemarie 12. Februar 2012, 13:15

    Liebe Bärbel, ich habe mich sehr über Deine ausführliche Anmerkung gefreut. Dankeschön. Ich sehe das vor mir, wie Deine zwei umhertollen. Solche Hunde brauchen Freiheit. Durch Deine Beschreibung fühle ich mich wirklich sehr stark an meinen Hasso erinnert. Es gibt ein Foto, wo er drauf ist 1947, da bin ich noch ein Baby. Das habe ich in meiner Brieftasche und hüte es wie einen Aufapfel. Manche Erinnerungen verblassen und andere wieder sind so nahe als seien sie noch da. Ich wünsche Dir weiterhin viele schöne Stunden in Eurem Paradies. Habt`einen angenehmen Sonntag und guten Start in die neue Woche. Hier sind plötzlich Plusgrade und wir erwarten Schnee und Glatteis. Bis bald grüßt Dich Heidemarie aus Wuppertal
  • 17 0
  • 2.300 2.182
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse