Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Witcheries


Free Mitglied, Grünstadt
[fc-user:911697]

Über mich

Mein Name ist Heike Hoffmann und ich wurde am 25.10.1976 geboren.

Zum Fotografieren bin ich eigentlich erst gekommen, als ich meinen ersten Hund bekommen habe. Als ich dann bemerkt habe wieviel Spaß mir das macht, habe ich mir dann auch irgendwann eine Spiegelreflex-Kamera zugelegt. Ich knipse jetzt mit einer Canon EOS350D. Bin aber leider noch kein wirklicher Profi, sondern eher noch in der Übungsphase.

Habe die ganze Zeit immer nur mit Autofocus geknipst und lerne jetzt gerade manuelles fotografieren mittels Tipps von einer guten Freundin die sehr gut fotografieren kann und einem Buch über die EOS 350D. Natürlich er hoffe ichmir auch viele Tipps von euch hier im fc.

Kommentare 4

  • Finch 23. Juli 2007, 11:09

    Na da ist sie ja ;o)
    Hey schön dass du auch hier bist. Hab dich erst jetzt entdeckt...wir sind eben nicht von der schnellen Truppe wir Schweizer ;o)
    Wünsch dir weiterhin viel Spass beim fotografieren sowie mit deinen Pelznasen.
    LG, Sandra
  • BettinaB. 11. März 2007, 9:31

    Herzlich willkommen auch von mir - ich war schon häufiger auf deiner HP zu Besuch, insofern freue ich mich, hier bekannte Russellgesichter zu sehen. Ich wünsche dir viel Spaß und immer gutes Licht!
    LG Bettina
  • Frank Thomas Patzer 10. März 2007, 23:13

    Genial Deine Kashos (Hunde)
    Sehr schöne Fotos zum Einstig.

    lg Frank
  • makromarko 10. März 2007, 22:58

    Ein herzliches Willkommen in der fc !
    Immer gutes Licht und gute Kontakte
    wünscht Dir,
    Marko
  • 0 0
  • 10 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse