Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

witch108


Free Mitglied, Bad Harzburg
[fc-user:1990367]

Über mich

ich befasse mich jetzt intensiv seit 1 Jahr mit der Fotografie. Meine Kamera ist eine EOS 60D, mit der ich sehr zufrieden bin. Nach einem intensiven Fotolehrgang verstehe ich meine Kamera und fotografiere so oft ich kann. Am faszinierenden finde ich die Tier- und Sportfotografie. Pferde in Bewegung sind einfach wunderbar. Das ist aber auch ein Feld, in dem ich noch eine Menge lernen kann und muss.

Kommentare 1

  • Anneli Krämer 7. Mai 2014, 15:16

    Liebe Fotofreundin,

    zum 20.05.2014 um 17 Uhr möchte ich alle Fotografen aus Bad Harzburg und Umgebung zu einer FC-Ausstellung einladen.
    Bitte um Weitergabe des Termins an alle Euch dort bekannten Naturfotografen und Biologen.
    Ort:
    Nordhäuser Str. 2b
    38667 Bad Harzburg

    Mail: info@haus-der-natur-harz.de
    www.haus-der-natur-harz.de

    Thema: Wunderwelt der Insekten.

    Wie bei den vergangenen FC-Ausstellungen hoffe ich sollte es auch hier wieder zu einem regen Gedankenaustausch aller an der Naturfotografie interessierten Fotografen dort am Eröffnungstag kommen..
    Anschließend ist noch ein Vortrag mit ca. 120 Fotos geplant – Teilnahme nur wenn an den Motiven Interesse besteht.

    Die Fotoausstellung läuft bis zum 13.7.2014.

    Öffnungszeiten des Hauses der Natur (10 - 17 Uhr)
  • 0 0
  • 8 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer