Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Winfried Brehler


Free Mitglied, Leonberg
[fc-user:1052133]

Kommentare 8

  • Heurisch Dieter 28. September 2010, 11:31

    Hallo Winfried! Ich bin gerade durch Zufall auf Deine Seite gekommen und bin begeistert von Deinen Bildern! Normal müsste ich unter jedes was schreiben! LG und immer das richtige Licht wünscht Dieter
  • Rosel Kleine-Stevermuer 27. Juli 2009, 20:35

    Hallo Winfried,
    es macht sehr viel Spaß, Deine Fotos anzuschauen.
    Wunderschöne Flattermännchen hast Du festgehalten.
    Bin sehr begeistert von Deinen Aufnahmen
    und werde bestimmt öfter bei Dir vorbeischauen.
    LG Rosel
  • michi2408 27. Juli 2009, 20:28

    Ich habe mir deine Bilder angeschaut und bin schwer beeindruckt!
    Da gibt es noch viel zu lernen für mich.
    Wunderschöne Aufnahmen hast du von den Bläulingen.
    Toll!
    LG Michi
  • Georg Reyher 4. August 2008, 19:53

    Hallo Winfried, bin zufällig auf Deine Bilder gestoßen. Dachte ich bin immer schon nah dran, aber Du kommst noch näher ran und machst dabei Fotos in Top-Qualität, sind Ansporn für mich, mich noch mehr anzustrengen um auch noch besser zu werden.
    Hab Dich natürlich auf orange gestellt. Wünsche Dir weiter gutes Licht und schöne Motive.
    LG
    Georg
  • Defätist 4. Juli 2008, 21:42

    Deine Moos-Tropfen-Bilder sind einfach genial!
    Du hast echt ein Auge (und Herz) für die kleinen Welten. Wahnsinn!

    LG, Susann
  • Maroni 5. April 2008, 23:14

    Hallo Winfried,
    Amateur halte ich für sehr untertrieben. Das sind traumhafte Aufnahmen!
    User-Treffen kannst Du übrigens unter Informationen finden.
    LG Maroni
  • Mabel B. 5. Februar 2008, 18:15

    Bitte noch viel mehr von diesen wunderschönen Makros.
    LG Mabel
  • Winfried Brehler 2. Januar 2008, 19:56

    Hallo Community,
    ich bin ein reiner Amateur der Spaß am Fotografieren hat. Bisher habe ich mich mit der Astrofotografie beschäftigt, da man dies mittlerweile immer seltener betreiben kann, versuche ich mich nun an anderen Motiven (Nacht, Makro, Natur, HDR).

    Da ich in der Region Stuttgart zu Hause bin, würde ich gerne an Stammtischen, Usertreffen, etc. teilnehmen.
    Falls hier jemand einen Tip hat, nur zu.

    Ich hoffe das meine Fotos ein wenig gefallen, konstruktive Kritik wird gerne entgegen genommen.

    Canon EOS400D, Tamron 90, Tamron 11-18.

  • 25 0
  • 468 71
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse