Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Winfried. Altmeyer


Free Mitglied, Püttlingen
[fc-user:789340]

Über mich

Neben Malerei und Ahnenforschung, war die Fotografie immer schon etwas was mich interessiert hat. In den 50ern mit Mittelformat 6x9 angefangen, selbst entwickelt in S/W. Vorbei an KB-Spiegelreflexen, bin ich nun bei einer kleinen Digitalen angekommen. Das Witzige ist, dass mein Sohn Sascha (auch hier in der Community), immernoch mit einer meiner ersten Apparate, einer 6x9 Zeiss ERCONA, fotografiert - Begeisterung über Generationen. Soviel zur Technik.

Mein Interesse gilt auch besonders dem Sammeln und Forschen alter Familienbilder im Zusammenhang mit meinem Hobby der Ahnenfoschung.

Motivlich habe ich keine besonderen Vorlieben.
Freue mich über jegliche Kontakte, auch von Sammlern alter Fotos aus dem Saargebiet.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse