Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

William Bass


Basic Mitglied, Aachen
[fc-user:1446632]

Über mich

Hallo liebe Mitfotografen,
also, ich bin kein Hobby-Fotograf!
Ich betreibe die Fotografie seit 30 Jahren, unterrichte Fotografie, bin Mitglied im deutschen Verband für Fotografie und im deutschen Presseverband. Ich arbeite als freier Bildjournalist und habe mein eigenes Fotostudio mitten in der City von Aachen. Meine Schwerpunkte liegen auf Mode (Image-Fotografie) und Architektur. Natürlich lässt sich auch jede Pressearbeit damit verbinden. Selbst Fachzeitschriften, wie z.B. Eisenbahn-Magazin, haben meine Artikel und Fotos veröffentlicht. Meine Verbindungen zu Verlagen sind exzellent! Außerdem bin ich spezialisiert auf Katalog- und Webshop-Fotografie. Na ja, schaut Euch einfach meine Fotos an.
-und- es müssen keine (N)Aktfotos sein, es sei denn, es der Auftraggeber ist bereit, dafür angemessen zu bezahlen.
Interesse oder geschockt? Egal wie: time is cash, time is money.

Kommentare 4

  • Elster Ninkheg 1. Oktober 2009, 0:04

    Hallo Willi am Bass,

    geh ich Recht in der Annahme das du der "Mann für alles" im Franchipani bist? ;)

    Wenn ja kenne ich natürlich deine lobenswerten Fotos

    Gruß
    K
  • Günter Roland 16. September 2009, 15:32

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Schön , Dich hier zu sehen
    Schön , Dich hier zu sehen
    Günter Roland

  • propolis 15. September 2009, 20:38

    Willkommen – bienvenue - welcome…in der FC.

    Ich wünsche Dir: gutes Licht, geniale Motive, offene Augen, wache Sinne, saubere Linsen, volle Akkus, leere Chips und Talent bei der Bea.

    Hoffentlich entwickelst Du Dich zum Schreiber und Empfänger von vielen offenen, konstruktiven und ehrlichen Anmerkungen.

    Du kannst von uns auch Hilfe, Tips und Feedback erwarten…und wenn Du willst gemeinsame Foto-Touren
    Du bist nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    Du bist nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    propolis

    VLG Propolis
  • William Bass 15. September 2009, 9:53

    Ach ja: bin immer auf der Suche nach Modellen (w+m) für seriöse Modefotografie, möglichst kostenfrei. Dafür gibt es Bilder von Dir auf Internet-Shops und vielleicht in einem Katalog zur nächsten London-egde (Modemesse). Natürlich bekommst Du von mir kostenlos eine vernünftige Set-card.

  • 0 0
  • 10 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse