Willi Welfens


kostenloses Benutzerkonto, Heinsberg
[fc-user:1073928]

Über mich

Glück Auf
Ich habe 1976 als Bergmechaniker AzuBi bei der Gewerkschaft Sophia Jacoba angelegt. 1982 Habe ich die Grubensteigerklasse 96 in der Bergschule zu Aachen besucht. Ab 1984 wurde ich auf SJ als Grubensteiger angestellt 1997 wurde ich nach Lohberg verlegt. 2005 wurde ich auf das Bergwerk West Baufeld Rossenray verlegt und am 28 Mai 2009 habe ich dort meine letzte Schichte verfahren.

Kommentare 9

  • josefmarie 4. November 2014, 15:27

    LG ....aus Heinsberg....und aus Kamp Lintfort ..da komm ich her ..Danke für deine Anmerkung ..Josef
  • C. H. Klein 14. Januar 2012, 6:59

    Hallo Willi,

    damke für die Anmerkunken zum Bild.
    Schön das man sich hier wiedertrifft, Zeche verbindet halt.

    'nen netten Gruß
    Christof
  • Herbert1234 2. Februar 2011, 19:47

    Hallo Willi,
    Seit 1994 bin ich nun von der Zeche weg und arbeite heute am Niederrhein. Noch heute beschäftige ich mich sehr stark mit Aufnahmen von Zechen. Dabei hat die Aktion Ruhr 2010 seinen größten Anteil. Hier findet man doch einiges. Erlaubt sind dann auch Ausflüge in Tierparks, Messen, Burgen und Schlösser. Durch meine Frau haben wir uns auf dieser Plattform wieder getroffen und ich hoffe wir können uns austauschen.
    Für deine Fotos wünsche ich Dir immer gutes Licht

    LG Uwe
    Halde Norddeutschland
    Halde Norddeutschland
    Angelika Marko
  • T. Nelke 11. Januar 2011, 5:45

    Hallo Willi,
    danke dir für deine Fachliche Anmerkung zu
    Schachthalle mit Schönheitsfehlern
    Schachthalle mit Schönheitsfehlern
    T. Nelke

    Gruß
    Thomas
  • KlausJ 15. Februar 2010, 17:38

    Hallo Willi, vielen Dank für Deine nette Anmerkung.

    Gruß Klaus

    BW Lohberg
    BW Lohberg
    KlausJ
  • Heinz Less 31. März 2009, 10:58

    Danke für deine anmerkung.
    Ich glaube air habe aid sophia schacht 3 zusammen gearbeitet
    lg heinz

  • Hans Splittorf 1. März 2009, 13:00

    Hi Willi,
    ich kann mich noch gut an dein Gesicht erinnern.
    1994 hab ich auf Sophia angelegt und war bis 1996 bei euch in der Wetterabteilung und war für die Ortsfesten-Gasmesseinrichtungen zuständig.

    Glück Auf Hans
  • Klaus J. 16. Februar 2009, 0:28

    Hallo Willi ich freue mich dich hier entdeckt zu haben und wünsche dir hier bei den Fotoverrückten viel Spaß!

    Glück Auf

    Klaus
  • Raoul Brosch 27. Oktober 2008, 10:39

    Hallo Willi,
    Danke für Deine Anmerkung.
    ERs 710 Nr.353
    ERs 710 Nr.353
    Raoul Brosch

    Ja, Eimerkettenbagger sind selten geworden.
    In Schleenhain gibt es auch nur 2 Stück, den 353 und den 1120, der Rest sind Schaufelradbagger.

    lg Raoul
  • 6 0
  • 66 121
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse