Willi Schläfer


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:450]

Über mich

Fotografiere seit Januar 2000. Mit der F505 von Sony habe ich begonnen. Im November 2000 bin ich auf die Olympus E10 umgestiegen.

Kommentare 3

  • Addi Beck 11. August 2011, 20:49

    Hallo Willi,
    vielen Dank für Deine Anm. zu

    und

    Es freut mich, das Dir die Bilder gefallen.
    Ist eigentlich Dein Makro von der Blüte in der Erdekaut was geworden oder war der Wind doch zu stark?
    Herzliche Grüße aus Göllheim
    Addi
  • Michael Ruthenbeck 23. Dezember 2001, 17:56

    Klasse Bilder ! Ich habe noch einige Probleme mit meiner E-10. Das schlimmste ist der Rote Augen Effekt...
  • Markus A. R. 23. Dezember 2001, 13:07

    Bei deiner qualität der bilder glaube ich nicht das du erst seit jan.2000 fotos machst:
    Oder du bist ein naturtalent!
    Tolle bilder machst du
    mfg.Markus
  • 24 0
  • 418 200
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse