Willi Marx


kostenloses Benutzerkonto, Bedburg
[fc-user:1555085]

Über mich

Anfänger in der Fotografie
( Fujifilm FINEPIX S-1500 )

Kommentare 3

  • Oliver Rautenberg 8. Juni 2010, 23:30

    De Danken!
    De freuen sehr!

    De Olli
  • Rumtreibär 27. Mai 2010, 21:03

    willkommen,bienvenue,welcome,tervetuloa,hosgeldin,grüezi,el saludo,salve
    zum virtuellen Stammtisch der fc-Gemeinde.
    Laß Deine "Motivklingel" oft bimmeln
    und sei immer zur richtige Zeit am richtigen Ort.
    VLG Dieter

    Die Zeit ist reif für einen neuen Helden ;-))
    http://en.tackfilm.se/?id=1274555176765RA60
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Willi Marx 27. Mai 2010, 20:53

    Hallo zusammen

    auch ich bin der Fotografie verfallen.

    Mein Einstiegsmodell ( Ein Weihnachtsgeschenk meiner Frau ) Fujifilm FINEPIX S1500.

    Die anfängliche Nutzung im AUTOMATIK - Modus fand ich weniger ansprechend und nutze fast ausschließlich die maunellen Varianten.

    Im Bereich der Natur-, Himmel- sowie Mondaufnahmen, liegt mein derzeitiges Interesse.

    Hin und wieder ergibt es sich dann auch mal die Haustiere in interessanten Situationen zu knipsen!

    Ich freue mich, (auch wenn meiner Bilder in der Qualität einer hochwertigen EOS nicht mithalten können) meine festgehaltenen Momente hier präsentieren zu können.
  • 2 2
  • 2 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse