Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Willi Lillifee


Free Mitglied
[fc-user:1999289]

Über mich

Tach,
mein Name ist Philip.
Mit dem Fotografieren habe ich erst im Sommer 2011 angefangen, als ich auf einer Wanderung in Österreich die alte Digitalkamera meines Vaters nahm um eine schöne Blume abzulichten.
Als ich dann erfuhr, dass ich nicht der einzige war, dem dieses und die meisten anderen entstandenen Bilder gefielen knipste ich ermutigt weiter und schaffte mir ein halbes Jahr später eine eigene Kamera an die mich auf jeden Spaziergang und in jeden Urlaub begleitet.

Da ich schon immer ein "Draussenkind" war und auch als Gärtner an der frischen Luft mein Lebensunterhalt verdiene zeigen nahezu alle meine Fotos die Natur, wobei ich meist versuche den Blickwinkel des Betrachters in eine neue Perspektive zu bringen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Tipps und Hinweise bekommen würde was ich wie besser machen kann. :^)
  • 1 0
  • 1 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse